Image
Image
Ganzheitliches Wohlbefinden garantiert!

Termin nach telefonischer Anmeldung

Mail: office@fachinstitut-massage.at
Tel: +43 660/9036195
Image

„Ars Manuum“ – das Massagefachinstitut in der WellnessWelt

Mit über dreißig Jahren Berufserfahrung ist Karl Scherz als Betreiber einer der größten Massageschulen Österreichs ein wirklicher Profi auf seinem Gebiet. Gemeinsam mit seinem Team bietet er einerseits die klassischen Heilmassagen wie Ganzkörper- und Rückenmassagen an. Sein Fokus liegt aber darüber hinaus auf einem ganzheitlichen Behandlungsansatz, der auf einen Ausgleich der körpereigenen Energieflüsse abzielt. Seine Ausbildungen in der Meridian-, Fußreflexzonen-, Bindegewebs- und Segmentmassage haben ihn bereits bis nach China geführt und somit ist es kaum verwunderlich, dass er für fast alle kleineren und größeren Wehwehchen des Bewegungsapparates sowie bei funktionellen Organstörungen über einen Behandlungsansatz verfügt.

Schmerzbehandlungen, Sportmassagen und die Entstörung von Körpernarben werden ebenso fachgerecht durchgeführt.

Das Massageangebot kann sowohl im Rahmen eines Wellnessbesuchs als auch separat gebucht werden.
Das Team steht seinen Kunden gerne zur telefonischen Terminvereinbarung unter 0660 90 36 195 zur Verfügung.

 

Image
© 2021 Würflacher WellnessWelt, All Right Reserved