Image

Ein Ort zum Wohlfühlen

Entdecke unsere wundervolle Region.

Image
Image

Traumhafte Lage

Schon von Weitem erkennbar, am Waldrand des Dürrenberges, liegt die bezaubernde Gemeinde Würflach.

Dank der exponierten Lage und der süd-östlichen Ausrichtung kann man seinen Blick über das wunderschöne Schwarzatal Richtung Bucklige Welt, Wechsel und Semmering schweifen lassen.

 

An klaren Tagen ist weiter östlich, hinter dem Steinfeld, sogar der Neusiedlersee erkennbar.

Abwechslungsreiche Freizeitangebote

Unsere wunderschöne und abwechslungsreiche Region bietet Aktivitäten für Jung und Alt. Zahlreiche gut beschilderte Wanderwege und Trails locken fleißige Wanderer und Mountainbiker.

Sei es ein Ausflug mit vorbestelltem PickNick-RuckSack in die bezaubernde Johannesbachklamm, eine Wanderung zur Ruine Schrattenstein, oder eine ausgiebige Mountainbikerunde -
Die Würflacher WellnessWelt ist der ideale Startpunkt für Deine Aktivität.
Selbst Kletterer kommen bei uns auf ihre Kosten. Nach nur wenigen Gehminuten erreichst Du unseren Klettergarten mit über 20 Routen.
Ballsportler sind auf unserem Beachvolleyballplatz, oder auf einem unserer Tennisplätzen bestens aufgehoben.

Wir sind fast vor Deiner Haustür

Aufgrund der guten öffentlichen Verkehrmittelanbindung bzw. der kurzen Entfernung zur Südautobahn ist Würflach bestens für Tagesausflüge geeignet.

Was gibt es schöneres, als nach einer mehrstündigen Radtour sein Mountainbike am vorgesehenen Waschplatz zu reinigen, am Auto zu verstauen, um dann zum Abschluss die Seele in unserer herrlichen Saunawelt baumeln zu lassen. Verwöhnt mit hervorragenden regionalen Kulinarikschmankerln schöpfst Du neue Kraft, bevor Du ausgeglichen und entspannt die Heimreise antrittst.


Image
© 2021 Würflacher WellnessWelt, All Right Reserved